Zwei Männer sitzen nebeneinander auf einer Treppe, lächeln und tragen formelle Kleidung. Der Hintergrund ist hell und modern.

HERMA Service-Verträge für Ihre Prozesssicherheit

Ungeplante Stillstände vermeiden, Wartungs- und Instandhaltungskosten optimieren, Lebensdauer von Maschinen verlängern: Als Service-Vertragskunde profitieren Sie mehrfach.
Die Varianten Basis, Plus und Premium bieten Ihnen hohe Flexibilität.

Gute Gründe für einen Service-Vertrag

Die Service-Verträge von HERMA sind mehr als ein reiner Wartungsvertrag. Innovative HERMA Lösungen setzen Maßstäbe in der Etikettiertechnik und sichern effiziente Produktionsprozesse. Inspektionen und Wartungen rechtzeitig durchzuführen ist eine wichtige Voraussetzung, um dauerhaft eine optimale Maschinenverfügbarkeit zu erhalten. Mit einem HERMA Maschinen Service Vertrag sind Sie dabei auf der sicheren Seite. sind Sie dabei auf der sicheren Seite. Auch Instandhaltungskosten bleiben jederzeit planbar. Als Vertragskunde genießen Sie zudem Vorrang bei der Reservierung eines Servicetechnikers.

HERMA Serviceverträge beinhalten:

  • abgestimmte und aufeinander aufbauende Leistungspakete
  • von der jährlichen Inspektion über priorisierte Auftragsbearbeitung
  • bis hin zur Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner

 

 
Laden Sie sich unseren Service-Vertrag Flyer herunter und erfahren Sie mehr über unsere Leistungspakete:

Download (PDF)


Ein Mann steht neben einer modernen Etikettiermaschine und hält ein Bediengerät in der Hand. Die Maschine hat mehrere Rollen und Steuerungselemente.

Vorteile von HERMA Service-Verträgen

Durch unsere Leistungspakete profitieren Sie mehrfach:

  • Kein Versäumen gesetzlich vorgeschriebener Wartungen
  • Vermeidung von Produktionsausfällen
  • Verminderte Reparaturkosten
  • Verlängerte Lebensdauer Ihrer Anlagen und Maschinen
  • Langfristig planbare Wartung und Inspektion
  • Personalkosten-Einsparungen durch weniger Kontrollaufwand
  • Service-Stärke direkt vom Hersteller
  • Fachmännische Betreuung und verlässliche Kompetenz
  • Optional: Individuell angepasstes Ersatz- und Verschleißteil-Paket

So profitieren Sie von den HERMA Service-Verträgen

Händedruck zwischen zwei Personen neben einer Checkliste mit drei abgehakten Punkten.

Um die unterschiedlichen Bedarfe unserer Kunden bestmöglich abzudecken, bietet HERMA drei unterschiedliche Service-Verträge für Etikettiermaschinen mit abgestimmten und aufeinander aufbauende Leistungspaketen:

  • von der jährlichen Inspektion über priorisierte Auftragsbearbeitung bis hin zur Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner.
  • Damit bleiben Sie handlungsfähig, flexibel und Ihren Kunden gegenüber termintreu – ein Produktleben lang.
  • Auf Wunsch stellt Ihnen HERMA zusätzlich ein auf Ihre Maschine oder Ihren Etikettierer bezogenes, standardisiertes Ersatz-/Verschleißteil-Paket zur Verfügung.

Diese Varianten bietet HERMA bei Service-Verträgen

Mit den Varianten Basic, Plus und Premium stehen Ihnen drei unterschiedliche Service-Verträge zur Wahl. Die jeweils inkludierten Leistungen sehen Sie hier im Überblick. Oder laden Sie unsere Info-Broschüre als PDF herunter.
  

Der Text "BASIC" in großen, weißen Buchstaben auf einem orangefarbenen Hintergrund.

Basic Servicevertrag

1x Inspektion pro Jahr
1x Wartung pro Jahr
Priorisierte Bearbeitung Ihrer Anfragen
Firmware Update
Rabatt auf Ersatzteile/ Verschleißteile
Rabatt nach Paketpreis
Direkter Ansprechpartner
Schulung
Ersatzteil- und Verschleißteil-Paket
Der Text "PLUS" in großer, weißer Schrift auf einem orangefarbenen Hintergrund.

Plus Servicevertrag

1x Inspektion pro Jahr
1x Wartung pro Jahr
Priorisierte Bearbeitung Ihrer Anfragen
Firmware Update
Rabatt auf Ersatzteile/ Verschleißteile 3%
Rabatt nach Paketpreis 5%
Direkter Ansprechpartner
Schulung
Ersatzteil- und Verschleißteil-Paket
Premium in großen, weißen Buchstaben auf einem orangefarbenen Hintergrund.

Premium Servicevertrag

1x Inspektion pro Jahr
1x Wartung pro Jahr
Priorisierte Bearbeitung Ihrer Anfragen
Firmware Update
Rabatt auf Ersatzteile/ Verschleißteile 5%
Rabatt nach Paketpreis 7%
Direkter Ansprechpartner
Schulung
Ersatzteil- und Verschleißteil-Paket

Ihr Weg zu einem Service-Vertrag von HERMA

Einen HERMA Service-Vertrag können Sie jederzeit abschließen – auch für Etikettierer und Maschinen, die bereits in Ihrem Unternehmen installiert sind. Bei Interesse rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an: +49 711 7702 2777. Oder Sie senden uns eine Mail: service(at)herma.de.

Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie mit uns!


Angebot anfordern

Wir produzieren Etiketterlösungen nach Ihren Vorgaben – passend zu Ihrer Anwendung!

 

HERMA Formular Etikettiermaschinen Angebot anfordern

 

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und geben Sie uns auf der folgenden Seite ein paar Detail-Informationen zu Ihren Anforderungen an die Etikettierlösung, damit wir Sie gut beraten können. 

Zum Formular

Das könnte Sie auch interessieren: